Anmeldung Seminar

Das Büro für Antirepressionsarbeit beschäftigt sich nicht nur mit dem Thema Polizei und Repression, sondern möchte auch Dich einladen!

Komm zu unserem Seminar und diskutiere mit Expert:innen, Aktivist:innen oder mit uns über Polizeigewalt und was wir solidarisch dagegen tun können.

Neben Vorträgen, Workshops und Diskussionen bieten wir Euch nicht nur Getränke und Essen, sondern auch eine Party am Samstag Abend mit Bands und DJ:ns.

Am Freitag gibt es einen Workshop von RA Lahner ab 16:00 sowie eine Podiumsdiskussion, wir bitten auch dafür um Anmeldung.

    Ich möchte am Seminar teilnehmen

    Bitte melde Dich für die Workshops an

    Samstag Vormittag 11:00-13:30

    Samstag Nachmittag 14:30-17:00

    Aufgrund der bestehenden Corona-Situation können wir leider nicht auf eine Anmeldung verzichten, außerdem werden wir auf die Einhaltung der 3G achten. Falls sich noch etwas ändert geben wir Dir per Mail bescheid. Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest verweisen wir auf das Kontaktformular.